Dark Forest
Chronik 500 Archiv Gästebuch
Shazäim!!

Also. Tag: Schule, einfach, gediegen, kenn ich alles schon, war schonmal da und hat mir nicht gefallen.

Dann kommt der Mittag, gute deutsche Küche: Sauerkraut, Kartoffelbrei und Kasseler! Mjam. \o

Dann eine echt süße Sms bekommen, hrr, die freut mich immernoch x).. 

Und schlussendlich Training am Abend.. alter walter, der seppel nimmt uns hart ran in letzter zeit  -.-' Unser lat sao is ja soo scheiße...grr... ich hab ihn sogar ein paar mal abwehrn können, den meister ultranos!!? hallo?! Anerkennung?! XDD

Und anstrengend wars heute: Zitat: "Da muss mehr druck komm! Immää druck! Auf der straße machen mir net rum!!"

 Gut, ich -> fett druck, er, bamm, erwischt mich hart im magen, un so den ganzen abend.. alter das geht auf die arme XDD..

 nu chilles un bissi über die jobs für die kurze informiern un nen ruhigen abend genießen.. <3

7.10.11 22:26


Wir sind alles deutsche Jungs.

Soo, der heutige Tag war relativ sutsche.

Schule, nervig, ging aber schnell rum. Mittags dann erstmal nachhause und was eingekauft x). Ab nachhause und wieder angefangen songs zu lernen, jetzt von Parkway Drive!! ^^

Aber hey, was is des?! -.- Mein Amp kann im FX Loop nich umschalten.. bullshit >:O!!

Nunja, nachdem es da diese kleine Krise gibt un mein Misstrauen usw. hab ich mich nun bemüht das ganze wieder einzurenken und habe endlich die Zeit genutzt um was zu verwirklichen was ich schon lange vor hatte .

Zum Glück hab ich jetzt Zeit, ich habs nämlich tatsächlich geschafft alle(!) anstehenden Sachen zu regeln und habe nun komplett FREI! Herrlich fühlt sich das an .

Dämpfer:

Das Auto hat keine Kühlflüssigkeit mehr und darum muss ich heute aufs Training verzichten -.- Gnar...

 

Naja. Das wars soweit (wer liest das überhaupt noch nach einem Jahr? o0 egal.. is für mich :D)

6.10.11 21:34


Du kannst alles haben.

Tja, manchmal trifft der Text von diesem schönen Lied teilweise zu. Manchmal 1:1. Jetzt is ma wieder so ein 1:1 moment.

Die eine Textzeile ist die, die sich immer anpassen sollte:

Ich glaub du liebst mich nicht, ich glaub du liebst mich nicht, ich bin nicht der Richtige für dich.

Tja, dem scheint wirklich so.

Onkelz sind schon was tolles <3.

"Nur eine Nacht in meinem Zimmer, wir wachen auf und leben für immer."

Was gesagt wird wird von Zeit zu Zeit weniger wert, weil die besagte Nacht einfach nicht zustande kommt (geschweige denn alles andere).

Wenn man jemandem etwas sagen will, es aber nicht kann weil man den Moment nicht bekommt, scheiße is sowas.

Ich weiß was ich glauben will... nur steht manches im Kontrast dazu. Ich bin offen für vieles und hab kein Problem mir meine Fehler einzugestehn. Aber.. Wenn mir jemand wichtig ist denke ich zu viel nach..

 

Solltest du das lesen: Ich will dir nichts unterstellen, im Gegenteil, ich will nur das du verstehst warum ich manchmal bin wie ich bin. <3

4.10.11 21:59


Rose of Sharyn!

Sodala, ich meld mich ma wieder.

Momentan is alles relativ normal, gab keine Probs mit dem üblichen Bullshit in letzter Zeit und es gibt fähiges Material in meinem neuen Umfeld. Vielleicht lässt sich da was anrichten. Die ersten arbeiten waren, wie erwartet, durchschnittlich (2,5-2,7 usw). Wird sich ändern jetzt da ich die Lehrer und ihre Form Arbeiten zu machen kenne. Habe vor kurzem Killswitch Engage und Parkwaydrive Bullshit auf meinen iPod gemacht und lerne aus eigenem Antrieb heraus wieder Songs.

Allerdings vergesse ich ständig Hausaufgaben, jedenfalls am Dienstag xDDD...  Freue mich jedesmal tierisch aufs Wochenende (Was mir Angst macht.) DESHALB: Hannes' Menschen! Ihr müsst am Wochenende immer schön mit mir Pöbeln und trinken gehen damit ich es als gelungen(!) bezeichnen kann! Hannes braucht die Abwechslung in relation zum schulalltag!

Habe grade mit Jana geschrieben über die Artworks usw.

Da Laura ja alles verbrennen möchte / verbrannt hat und ich den Schriftzug verschusselt hab, macht Jana jetz auch noch, zum CD Cover, das auge mit dem Nebel und einen Schriftzug da sie sich mit Kalligraphie auskennt. Sie freut sich sogar richtig drauf wegen der Abwechslung. Ich denke wir haben viele Glückstreffer mit unserer Bandhistorie geschafft!

Jetze erstma was essen. 

Anmerkung: Sollte nicht so viel Kaffee trinken... Meistens verpenn ich dann den morgen wo es eigentlich sein sollte.

Morgen is wieder Italienisch. Mal n bisschen ---- anbaggern ;D Hannes lacht.

 

Allamole segniores!

18.8.11 03:52


Dios mio....

Sodala.

Vorab:

KRANK! Merke schon vortschritte bei meinem neuen Lehrer! Benutze endlich mal den Gayen kleinen Finger mit, wird super, ich merks schon kribbeln ^^... Und mein downstrokepicking is absolut schneller geworden durch twilight of the thundergod, genau wie meine präzision... Zu was das noch führt? Bin angenehm gespannt.

Non piacere:

Die Pissaz von der Kiste vermieten ihr Gehäuse nicht. Müssen also eine andere Halle oder sowas finden wo man gescheit Konzerte veranstalten kann. Eventuell dürfen wir aber beim Rock of The Pops mitmachen, werde bald mal beim Hans nachfragen.

Konflikt:

Soll ich morgen ins Fernsehturmrestaurant gehen und mir reichlich Steak gönnen? (HaHa) Oder soll ich mit Nico und dem Rest zu Felix und die neue Else einweihen... Ich mein... Sie hat Drachen an der Bowl?! Wie geil is das denn??!!!

Habe außerdem die ganze Zeit geile Songideen aber kann sie nicht umsetzen weil sie mir immer im Arschbus einfallen.

Mainfuck=Brainfuck:

Five Finger Death Punch föhnt mich grade derbe, bin jetzt froh das ich sie nich bei RaR gesehen habe. Sons könnt ich sie mir nich anhören.

Wie es sich anhört hat Deutschland gerade das 2:0 geschossen... Mir scheiß egal. Wird nur ne gewaltige Klatscherei zwischen den Kulturen geben wie ich das mal so geschwollen daher laber.

 

benedetto...

Buenas seras...

18.8.11 03:53


Tjoaaa...

So, Review..

Die Milchkuh macht nich mehr mit.... Viel dazu gibts nicht zu sagen, wieso auch?

 Der abend beim B-Day des gemähnten war sehr Interessant. Besonders das süchtig machende Karamell Popcorn hat mir gemundet ;D. Mit dem fetten, fetten Balkanbewohner, der Wildsau und dem dürren zu Singen war durchaus witzig, besonders da Ramms+ein einfach über genital ist. Was gabs noch. Gestern war ein lustiges Konzert in der Kiste, hauptsächlich scheiß Mukke bis auf Stonevice. Besonders der Gitarrist hat mir gefallen, der Neger-Sänger war auch nich schlecht. Haben auch mal über das Konzert gesprochen, die andere Band wäre durchaus bereit mit zu machen. Das heißt wir sind zu 3.

Habe heute mal an die Kiste geschrieben wies aussieht mit Mieten und was vom Mobiliar, lichttechnisch übernommen werden kann. Bekomme in den nächsten Wochen wahrscheinlich eine Antwort. Die Sache sollte echt mal auf die Beine kommen, hab richtig Bock drauf. Schule kotzt mich nur an in letzter Zeit. Irgendwie brauch ich ne Veränderung... Alles ist gleich, das Leben kommt einem sinnlos vor ohne Ziel, Liebe/Person oder Abwechslung wofür es sich zu leben lohnt..

Dreadlocks reizen mich sehr. Werde das aber nicht alleine machen. Irgendwas muss sich ändern, brauchen wieder nen Proberaum und endlich n paar Auftritte. HANNES BECOMES FAMOUS BABY!!! Mir is einfach alles zu langweilig.

Meine neuen Hanteln sind aber cool ;D die benutzung zeigt schon ihre Zeichen Hannes geht ins Fitnessstudio und trainiert sich hoch, er hat ja sonst nichts zu tun. 

Diese Hure sollte sich auch mal wieder bei mir melden, regt schon auf das sie auf meine Anrufe nicht reagiert. Aber ich muss ja trotzdem dankbar für den geilen Scheiß sein für den sie verantwortlich ist. (Diese Worte richten sich ausschließlich an meine Muse)

Hannes macht jetzt workout.. aloha freunde.

18.8.11 03:55


Ein Tag ohne Nutzen.

Heute is Donnerstag.. mal wieder. (eindeutig zu oft in diesem Jahr.)

Ich bin krank und freue mich nicht. Es ist kalt, das Wohnzimmer hat keine Tapete mehr aber es is ein geiles Echo drin(-in-in-in-in) ;D.

Momentan schreib ich mit der Milchkuh, ein kleiner Auszug:

Hannes sagt:
 *grummel*
 *brabbel*
Laura sagt:
 hihi
Hannes sagt:
 lach net
Laura sagt:
 Ich darf lachen, wann immer ich will.
Hannes sagt:
 nope. (babamm)
Laura sagt:
 Oha.
 Da hast du mir jetzt aber n Riesenriegel vorgschoben....
 

Höre währenddessen Reqiuem for a dream. Geiler Song^^

allgemeinbefinden: Gelangweilt und wütend (teils auf bestimmte Personen)

Ich merke das ich momentan nur aus Gewohnheit blogge, nicht wegen irgendwelcher Zwischenfälle. Bin grade außerdem sehr am Hassen. 

Viel Spaß beim nachdenken.

 Melde mich. (vielleicht auch nicht.)

 

30.9.10 13:14


 [eine Seite weiter]
_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de