Dark Forest
Chronik 500 Archiv Gästebuch
Samstag ist ein schöner Tag.

Habe noch nie so gut geschlafen! Man glaubt nicht wie einen das wegbattlet wenn man jeden Tag von seinem Wecker ne fette 5:45 aufs Maul gehauen bekommt. Nicht erotisch.

Höre gerade die Pianoversion von Death and the Healing von meiner geilen HirnCD, ich liebe meine neue Anlage. 

Die Probe heute war produktiver als wir gedacht hatten (bzw ich.). Wir haben alle Lieder die wir haben durch gespielt und ne geile Idee für das Amokläufer Gerät entwickelt. 

Songlist:

Own Mind, Road to Utopia, Indeterminate, (ursprüngliches) Amokläufer Gerät, Amokläufer Gerät 2, Lied Nr. 5

Das Sylvester Konzert haben wir abgeblasen, es löhnt nicht. Jetzt findet es zwischen Weihnachten und Sylvester statt. Zum Trost gibt es anschließenden Umtrunk. Löblich, haha.

 Inzwischen hat die Musik sich in 50er Jahre Jazz umgewandelt.

 Habe gerade mein neues Lied geschrieben, war weder KoRn noch SOAD was mich inspiriert hat. Es war schlicht und einfach etwas anderes, mysteriös.

Wollte eigentlich jetzt auf der Mannheimer Messe sein. Aber die Zugverbindung is heute absolut fürn Arsch, deshalb sitz ich hier, verbrenne mir die Augen, höre Musik, bin stolz auf mich und blogge. 

Habe vor wenigen Minuten noch sehr guten [Hahn im Wein] (ich weiß nicht wie mans auf franzackisch schreibt) gegessen. Mit leckeren Rosmarin Kartoffeln und Pilzen. Sitze jetzt hier mit einer 2L Flasche Bier und bringe sie um.

 

Mehr fällt mir nicht ein. Bis bald... 

(PS: Die Milchkuh hat morgen geburtstag, darf es jah nicht vergessen sonst hab ich eine extreme Kratzfurienattacke vor mir.)

18.8.11 03:57


Review.

Aaaalso. Gestern war ein relativ guter abend. Der gemähnte und ich waren bei Michael und haben gechillt und dummen Rap gehört. Stimmungskiller war ein unangebrachter telefonischer Ausraster (keiner hat Vorwürfe gemacht und wir wurden angepöbelt. Wir wissen doch selbst das es zu spät war mim bescheid sagen -.-' un es wurde gesagt dasses vollkommen ok is wenn man keine zeit hat.) Anschließend wurde ich angepöbelt weil ich was verlegt hatte. Ich hab auch meinen Stress mit Schule, den Liedern die ich schreiben, spielen und auswendig können muss. Da würde ich mich auch mal über ne Erinnerung freuen anstatt angemault zu werden. Fand ich unangebracht weil ich nich alles machen kann.

(Sehs ein das ichs vergessen hatte, aber jeder macht mal Fehler.)

 Ansonsten haben wir dumme und witzige rätsel erzählt die echt dumm und witzig waren ;D...

Zu guter letzt!! HEUTE SIND 4 MEINER SCHÄDELS ANGEKOMMEN^^!! Freude schöner Götterfunken. 

Die Probe heute soll Text/Gitarrenlastig werden, hoffe das wird was. Bin sehr skeptisch.

 

Musik: Requiem for a dream.

18.8.11 03:57


MÄÄÄH!

Soodala...

Vorab: Währenddessen höre ich das: http://www.youtube.com/user/pibezZ666?feature=mhum#p/a/f/0/6XSFb5LUWfw

 

Heut ist ein dummer Tag. Hannes sitzt allein am PC und stellt sich gerade eine Zocker CD zusammen (und eine HIRNCD!! Für HA un so mit übernen Bioshock Tracks usw..). Die Woche war echt lustig^^ kein stress in der Schule. Heut abend eventuell mit Nico Saufen, Heizen un Prodigy hörn, wäre nice. Morgen is der neue Resident Evil Film dran und eventuell (sollte es denn schon sein) Mannheimer Oktoberfest / Heidelberger Herbst... Sonntag is ein schöner Mittelaltermarkt in Mannheim den ich mir sicherlich geben werde.

KoRn hat mich zu einem neuen Song inspiriert, kann auch sein dasses Soad war... muss ich nachschaun. Hätte echt gern ma wieder Probe und hab "GOTT SEI DANK!" wieder Gitarrenunterricht d.h. ICH HABE EXTRAKULLEKULARE AKTIVITÄTEN! WOHOO!... und so. 

Dienstag gehn wir mit unserer Klasse ins Miramar weil wir so über sind. Will die fetten hässlichen Menschen nicht nackt sehen.

 Freue mich schon auf Informatik in der zweiten Jahreshälfte, wir arbeiten dann mit GIMP. (Merke Hannes: Du kannst Albumcovers usw. dann gut bearbeiten!) Inzwischen sind 90,40% von der einen CD fertig, die andere hat gerade 10,20%.

Hoffe das das Wetter besser wird... bin angepisst in der Jahreszeit alleine zu sein. Das macht depri genug -.-' Will endlich wieder Proben. Mehr fällt mir nich ein. Bis bald...

24.9.10 17:33


Jubiläum *Trööööt!!*

Babamm! Hannes is im WWW am bloggen, spätzünder ftw!

Wat kann ich schreiben... aaalso, bin ja seit neuestem aufm Gymi (ALTHA!!) un meine klasse is ma über :-P so ziemlich die einzige überne Klasse auf der Schule, der Rest is voll mit Ausländern oder geschlechterspezifisch nicht ausgewogen... un bei uns versteht sich einfach (fast) jeder mit jedem^^ also könnt nich besser sein

habe Italienisch gewählt weils einfach muchos grandes erotisch is ;D nich wie dieses latinlover gebrabel (aus lettland oder so) was die andern lernen.. 

Prrrrivat:

Alles immernoch total verbummst xDD so innere leere un so, weiße bescheid! also schickt net. aaansonsten, die milchkuh macht sich gut un is voll kooperativ^^ bin stolz auf sie! Der gemähnte benimmt sich auch entsprechend, produzieren grad geiles gedöns (zum Beispiel Endzeit. haha.).

Jo mehr gibts net wirklich. nur eins.................. ICH MUSS UM fuckin' 5:45 AUFSTEHEN!? WAAAAAS GEHT?! WIE MIR DAS AUFN SACK GEHT!!!

Ey ich schwörs euch, ich verbrenn bald jemmand xDDD!!

 

PS: Meine Tapete alá Hannes gewinnt an Umfang, habe inzwischen 4 Schädels!! und es wächst schnell!

18.8.11 03:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]
_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de