Dark Forest
Chronik 500 Archiv Gästebuch
Review.

Aaaalso. Gestern war ein relativ guter abend. Der gemähnte und ich waren bei Michael und haben gechillt und dummen Rap gehört. Stimmungskiller war ein unangebrachter telefonischer Ausraster (keiner hat Vorwürfe gemacht und wir wurden angepöbelt. Wir wissen doch selbst das es zu spät war mim bescheid sagen -.-' un es wurde gesagt dasses vollkommen ok is wenn man keine zeit hat.) Anschließend wurde ich angepöbelt weil ich was verlegt hatte. Ich hab auch meinen Stress mit Schule, den Liedern die ich schreiben, spielen und auswendig können muss. Da würde ich mich auch mal über ne Erinnerung freuen anstatt angemault zu werden. Fand ich unangebracht weil ich nich alles machen kann.

(Sehs ein das ichs vergessen hatte, aber jeder macht mal Fehler.)

 Ansonsten haben wir dumme und witzige rätsel erzählt die echt dumm und witzig waren ;D...

Zu guter letzt!! HEUTE SIND 4 MEINER SCHÄDELS ANGEKOMMEN^^!! Freude schöner Götterfunken. 

Die Probe heute soll Text/Gitarrenlastig werden, hoffe das wird was. Bin sehr skeptisch.

 

Musik: Requiem for a dream.

18.8.11 03:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de