Dark Forest
Chronik 500 Archiv Gästebuch
Samstag ist ein schöner Tag.

Habe noch nie so gut geschlafen! Man glaubt nicht wie einen das wegbattlet wenn man jeden Tag von seinem Wecker ne fette 5:45 aufs Maul gehauen bekommt. Nicht erotisch.

Höre gerade die Pianoversion von Death and the Healing von meiner geilen HirnCD, ich liebe meine neue Anlage. 

Die Probe heute war produktiver als wir gedacht hatten (bzw ich.). Wir haben alle Lieder die wir haben durch gespielt und ne geile Idee für das Amokläufer Gerät entwickelt. 

Songlist:

Own Mind, Road to Utopia, Indeterminate, (ursprüngliches) Amokläufer Gerät, Amokläufer Gerät 2, Lied Nr. 5

Das Sylvester Konzert haben wir abgeblasen, es löhnt nicht. Jetzt findet es zwischen Weihnachten und Sylvester statt. Zum Trost gibt es anschließenden Umtrunk. Löblich, haha.

 Inzwischen hat die Musik sich in 50er Jahre Jazz umgewandelt.

 Habe gerade mein neues Lied geschrieben, war weder KoRn noch SOAD was mich inspiriert hat. Es war schlicht und einfach etwas anderes, mysteriös.

Wollte eigentlich jetzt auf der Mannheimer Messe sein. Aber die Zugverbindung is heute absolut fürn Arsch, deshalb sitz ich hier, verbrenne mir die Augen, höre Musik, bin stolz auf mich und blogge. 

Habe vor wenigen Minuten noch sehr guten [Hahn im Wein] (ich weiß nicht wie mans auf franzackisch schreibt) gegessen. Mit leckeren Rosmarin Kartoffeln und Pilzen. Sitze jetzt hier mit einer 2L Flasche Bier und bringe sie um.

 

Mehr fällt mir nicht ein. Bis bald... 

(PS: Die Milchkuh hat morgen geburtstag, darf es jah nicht vergessen sonst hab ich eine extreme Kratzfurienattacke vor mir.)

18.8.11 03:57
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cute As Psy / Website (26.9.10 10:56)
Coq au vin.

Ich komm morgen vorbei und erschlag dich mit meinen Eutern!!


Der Outdoorm (26.9.10 18:02)
ERstmal. Danke fürs Klugscheißen... Es heißt Cock im Wein. Haha.
2. Wieso?
3. Ich habe höllische Angst, komischerweise liegt eine Brise Erotik in der Luft die mich hochgradig verwirrt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de