Dark Forest
Chronik 500 Archiv Gästebuch
Ein Tag ohne Nutzen.

Heute is Donnerstag.. mal wieder. (eindeutig zu oft in diesem Jahr.)

Ich bin krank und freue mich nicht. Es ist kalt, das Wohnzimmer hat keine Tapete mehr aber es is ein geiles Echo drin(-in-in-in-in) ;D.

Momentan schreib ich mit der Milchkuh, ein kleiner Auszug:

Hannes sagt:
 *grummel*
 *brabbel*
Laura sagt:
 hihi
Hannes sagt:
 lach net
Laura sagt:
 Ich darf lachen, wann immer ich will.
Hannes sagt:
 nope. (babamm)
Laura sagt:
 Oha.
 Da hast du mir jetzt aber n Riesenriegel vorgschoben....
 

Höre währenddessen Reqiuem for a dream. Geiler Song^^

allgemeinbefinden: Gelangweilt und wütend (teils auf bestimmte Personen)

Ich merke das ich momentan nur aus Gewohnheit blogge, nicht wegen irgendwelcher Zwischenfälle. Bin grade außerdem sehr am Hassen. 

Viel Spaß beim nachdenken.

 Melde mich. (vielleicht auch nicht.)

 

30.9.10 13:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cute As Psy / Website (30.9.10 13:35)
Was für eine Droge?! Muss ich mir etwa Sorgen machen??


HANNÄÄS!!opp (30.9.10 15:53)
Neinmussu net ;D Ich bin schließlich der Hannes.. ich meine damit das ich mich wieder damit abgeb.. geht mir au aufn Sack.. aber ich seh ja sons au keine fortschritte in der Sache.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de