Dark Forest
Chronik 500 Archiv Gästebuch
Tjoaaa...

So, Review..

Die Milchkuh macht nich mehr mit.... Viel dazu gibts nicht zu sagen, wieso auch?

 Der abend beim B-Day des gemähnten war sehr Interessant. Besonders das süchtig machende Karamell Popcorn hat mir gemundet ;D. Mit dem fetten, fetten Balkanbewohner, der Wildsau und dem dürren zu Singen war durchaus witzig, besonders da Ramms+ein einfach über genital ist. Was gabs noch. Gestern war ein lustiges Konzert in der Kiste, hauptsächlich scheiß Mukke bis auf Stonevice. Besonders der Gitarrist hat mir gefallen, der Neger-Sänger war auch nich schlecht. Haben auch mal über das Konzert gesprochen, die andere Band wäre durchaus bereit mit zu machen. Das heißt wir sind zu 3.

Habe heute mal an die Kiste geschrieben wies aussieht mit Mieten und was vom Mobiliar, lichttechnisch übernommen werden kann. Bekomme in den nächsten Wochen wahrscheinlich eine Antwort. Die Sache sollte echt mal auf die Beine kommen, hab richtig Bock drauf. Schule kotzt mich nur an in letzter Zeit. Irgendwie brauch ich ne Veränderung... Alles ist gleich, das Leben kommt einem sinnlos vor ohne Ziel, Liebe/Person oder Abwechslung wofür es sich zu leben lohnt..

Dreadlocks reizen mich sehr. Werde das aber nicht alleine machen. Irgendwas muss sich ändern, brauchen wieder nen Proberaum und endlich n paar Auftritte. HANNES BECOMES FAMOUS BABY!!! Mir is einfach alles zu langweilig.

Meine neuen Hanteln sind aber cool ;D die benutzung zeigt schon ihre Zeichen Hannes geht ins Fitnessstudio und trainiert sich hoch, er hat ja sonst nichts zu tun. 

Diese Hure sollte sich auch mal wieder bei mir melden, regt schon auf das sie auf meine Anrufe nicht reagiert. Aber ich muss ja trotzdem dankbar für den geilen Scheiß sein für den sie verantwortlich ist. (Diese Worte richten sich ausschließlich an meine Muse)

Hannes macht jetzt workout.. aloha freunde.

18.8.11 03:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de