Dark Forest
Chronik 500 Archiv Gästebuch
Du kannst alles haben.

Tja, manchmal trifft der Text von diesem schönen Lied teilweise zu. Manchmal 1:1. Jetzt is ma wieder so ein 1:1 moment.

Die eine Textzeile ist die, die sich immer anpassen sollte:

Ich glaub du liebst mich nicht, ich glaub du liebst mich nicht, ich bin nicht der Richtige für dich.

Tja, dem scheint wirklich so.

Onkelz sind schon was tolles <3.

"Nur eine Nacht in meinem Zimmer, wir wachen auf und leben für immer."

Was gesagt wird wird von Zeit zu Zeit weniger wert, weil die besagte Nacht einfach nicht zustande kommt (geschweige denn alles andere).

Wenn man jemandem etwas sagen will, es aber nicht kann weil man den Moment nicht bekommt, scheiße is sowas.

Ich weiß was ich glauben will... nur steht manches im Kontrast dazu. Ich bin offen für vieles und hab kein Problem mir meine Fehler einzugestehn. Aber.. Wenn mir jemand wichtig ist denke ich zu viel nach..

 

Solltest du das lesen: Ich will dir nichts unterstellen, im Gegenteil, ich will nur das du verstehst warum ich manchmal bin wie ich bin. <3

4.10.11 21:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de