Dark Forest
Chronik 500 Archiv Gästebuch
Wir sind alles deutsche Jungs.

Soo, der heutige Tag war relativ sutsche.

Schule, nervig, ging aber schnell rum. Mittags dann erstmal nachhause und was eingekauft x). Ab nachhause und wieder angefangen songs zu lernen, jetzt von Parkway Drive!! ^^

Aber hey, was is des?! -.- Mein Amp kann im FX Loop nich umschalten.. bullshit >:O!!

Nunja, nachdem es da diese kleine Krise gibt un mein Misstrauen usw. hab ich mich nun bemüht das ganze wieder einzurenken und habe endlich die Zeit genutzt um was zu verwirklichen was ich schon lange vor hatte .

Zum Glück hab ich jetzt Zeit, ich habs nämlich tatsächlich geschafft alle(!) anstehenden Sachen zu regeln und habe nun komplett FREI! Herrlich fühlt sich das an .

Dämpfer:

Das Auto hat keine Kühlflüssigkeit mehr und darum muss ich heute aufs Training verzichten -.- Gnar...

 

Naja. Das wars soweit (wer liest das überhaupt noch nach einem Jahr? o0 egal.. is für mich :D)

6.10.11 21:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de