Dark Forest
Chronik 500 Archiv Gästebuch
Shazäim!!

Also. Tag: Schule, einfach, gediegen, kenn ich alles schon, war schonmal da und hat mir nicht gefallen.

Dann kommt der Mittag, gute deutsche Küche: Sauerkraut, Kartoffelbrei und Kasseler! Mjam. \o

Dann eine echt süße Sms bekommen, hrr, die freut mich immernoch x).. 

Und schlussendlich Training am Abend.. alter walter, der seppel nimmt uns hart ran in letzter zeit  -.-' Unser lat sao is ja soo scheiße...grr... ich hab ihn sogar ein paar mal abwehrn können, den meister ultranos!!? hallo?! Anerkennung?! XDD

Und anstrengend wars heute: Zitat: "Da muss mehr druck komm! Immää druck! Auf der straße machen mir net rum!!"

 Gut, ich -> fett druck, er, bamm, erwischt mich hart im magen, un so den ganzen abend.. alter das geht auf die arme XDD..

 nu chilles un bissi über die jobs für die kurze informiern un nen ruhigen abend genießen.. <3

7.10.11 22:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de